Home

Zwischenbericht aus Brüssel (142): Schmutziges Türken-Bashing

Das Europäische Parlament diskutiert über Merkels Türkei-Abkommen. Meine Rede gestern Abend war die einzige, die von links UND rechts Beifall erhielt: je ein Klatscher. Smiley!

Die große Witz-Direktive

Einige Diktatoren darf man als Kabarettist/Comedian/Satiriker gepflegt beleidigen (z.B. Putin, Merkel, Kim Jong-un), andere nicht (z.B. den Spinner** Erdogan). Wäre es nicht Zeit für eine einheitliche, verbindliche, hochbürokratische, europäische Regelung? Offenbar nicht…

(mehr …)

Newsletter abonnieren

MEP Sonneborn behält sich vor, Sie per Mail ein- bis zweimal im Jahr über Interna aus dem EU-Parlament zu informieren – selbstverständlich unter kompletter Mißachtung der Chatham House Rules; über teure technische Produkte – sofern sie ihm unentgeltlich von Firmen zur Verfügung gestellt werden; und über öffentliche Auftritte von MEP Elmar Brocken (159 Kilo CDU), sofern dieser mal wieder bei einer Podiumsdiskussion eingeschlafen ist.

Trinken fragen - EU Politiker antworten

Die nächsten Termine:

03.12.2019
Köln / Buhmann & Sohn

Krawall und Satire

Ein Abend mit Martin Sonneborn ist ein ganz unaufgeregtes Multimediaspektakel mit lustigen Filmen und brutaler politischer Agitation zugunsten der PARTEI, die in Deutschland immer noch unbemerkt nach der Macht greift.

Die nächsten Termine:

04.12.2019
Nürnberg / Z-Bau
05.12.2019
Wiesbaden / Schlachthof
06.12.2019
Darmstadt / Orangerie
07.12.2019
Mannheim / Alte Feuerwache
23.12.2019
Berlin / Distel (14 Uhr)