Aktuelles

Aktuelles

Klimanotstand?

Am 28.11. hat das Europäische Parlament symbolisch den Klimanotstand in der EU ausgerufen, so haben die deutschen Abgeordneten gestimmt:

Martin Sonneborn bei phoenix persönlich

Ist Martin Sonneborn ein Aufklärer, ein Kämpfer gegen ein korruptes System? Oder zerstört er die Demokratie, weil er sie lächerlich macht? Seit 5 Jahren sitzt Martin Sonneborn im Europäischen Parlament und treibt manche seiner Kollegen zur Weißglut. In “phoenix persönlich” erklärt Martin Sonneborn, dass er seinen Stil geändert hat: weniger Klamauk, mehr Inhalte und Politik.

EU-Kommissar Thierry Breton? WOCK, ZOSCH, GLINKA!

Achtung, bitte nur bei pathologischem Interesse für EU-Institutionen und kaputte Kommissare ansehen. Mit neuen Randgruppen-Beleidigungen! Knapp 6 Minuten bitterer Stoff & wenig Witz. Nichts für Depressive. Millionäre bitte weggeschaut!

30 Jahre Mauerfall? Wir hätten da eine Idee…

Eigentlich hätte mir bei Schäubles Besuch zu den Mauerfall-Feierlichkeiten im EU-Parlament eine Minute Redezeit zugestanden; weil die Verwaltung sie mir verweigert hat, sage ich vor der Tür des Plenarsaals, was ich zu Schäuble nie gesagt hätte…