Christian Y. Schmidt in Brüssel

Martin Sonneborn lädt ein:

Der Titel ist dann auch schon Programm. Zu verschiedenen Punkten wird Christian Y. Schmidt dem westlichen Wahn, so wie er über die Medien vermittelt wird, die chinesische Wirklichkeit gegenüberstellen. Dabei will er sich auf Punkte konzentrieren, die von den westlichen Medien immer wieder aufgegriffen werden:

Corona-Politik
Social Credit System
Xinjiang / Unterdrückung der Uiguren
Hongkong
Taiwan
Südchinesisches Meer / chinesischer „Imperialismus“

+ + +
Zusätzlich wird Rudi Hurzlmeier einen bebilderten Vortrag “Neuigkeiten zum Weltuntergang” in 15 hoffnungsvollen Bildern (mitsamt Schautafeln und Fußnoten) halten.
+ + +

Martin Sonneborn begrüßt Interessierte zu dieser am 13. April ab 18 Uhr stattfindenden Doppelveranstaltung in den Räumlichkeiten des Europäischen Parlaments.

Die Anmeldung für Personen ohne Zugang zum Europäischen Parlament ist abgeschlossen. Vielen Dank für das rege Interesse!