home News

Brexit? Gesundheit!

Als inoffizeller Fraktionsführer der Fraktion der Fraktionslosen hat Martin Sonneborn (MEP, Die PARTEI) eine allgemeingültige Erklärung zum Brexit abgegeben (mit bald nicht mehr notwendigen englischen Untertiteln):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Parteitag in Erfurt

DenkmalVom 20.-22. Mai hat in der Weltstadt Erfurt     (Ostdeutschland) der jährliche Bundesparteitag der Partei Die PARTEI getagt. Dabei ist es erneut gelungen, den formellen Teil in rekordverdächtiger Zeit durchzuprügeln und somit für ein Übergewicht des Unterhaltungsteils zu sorgen. Neben einer beeindruckenden Großdemonstration, die der Erfurter Bevölkerung eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, wie sympathisch Politik sein kann, wurde außerdem unter tosendem Beifall ein Denkmal für Martin Sonneborn enthüllt. Getragen von der Euphorie dieser Ereignisse wurde der alte Bundesvorstand im Block mit überragender Mehrheit wiedergewählt, obwohl es in der Geschichte der Partei erstmalig Gegenblöcke (sog. Spalter) gab, die allerdings seit der Ankündigung ihrer Kandidatur nicht mehr gesehen wurden.

Anlässlich des Parteitages lud Martin Sonneborn den thüringischen Ministerpräsidenten zu einem Vier-Augen-Gespräch auf dessen Balkon. Diese Gelegenheit wurde genutzt, um im Detail über zukünftige Koalitionsmöglichkeiten, Europa, Weinanbau und Ziegen zu diskutieren. Anschließend wurden die Ergebnisse direkt an die jubelnden Massen vor dem Balkon kommuniziert.

Büroleiter Hoffmann

[line]

Das schreibt die Presse:

Revolution Slider Fehler: Slider with alias erfurt16 not found.
Maybe you mean: 'mshome'

Fotos: Christian Jäger