Home

Neues Jahr, neue Arbeit

Merkwürdig leer in diesen Tagen, das EU-Parlament. Hat das Jahr nun begonnen oder nicht? Büroleiter Hoffmann meint, ich sei heute sicherlich der einzige MEP hier… Mir egal, unverdrossen gehe ich mein Tagewerk an!

Update: Video Wettbewerb

Vielen Dank für die zahlreichen Videos, die ihr für den EYE Wettbewerb eingeschickt habt. Nachdem der Silvesteralkohol langsam den Körper verlässt, sichten wir nun die letzten Videos und kontaktieren demnächst die Gewinner.

Schönes 2016 aus Brüssel

Hoffmann

Newsletter abonnieren

MEP Sonneborn behält sich vor, Sie per Mail ein- bis zweimal im Jahr über Interna aus dem EU-Parlament zu informieren – selbstverständlich unter kompletter Mißachtung der Chatham House Rules; über teure technische Produkte – sofern sie ihm unentgeltlich von Firmen zur Verfügung gestellt werden; und über öffentliche Auftritte von MEP Elmar Brocken (159 Kilo CDU), sofern dieser mal wieder bei einer Podiumsdiskussion eingeschlafen ist.

Krawall und Satire

Ein Abend mit Martin Sonneborn ist ein ganz unaufgeregtes Multimediaspektakel mit lustigen Filmen und brutaler politischer Agitation zugunsten der PARTEI, die in Deutschland immer noch unbemerkt nach der Macht greift.

Die nächsten Termine:

17.03.2020
Hamm / Maximilianpark
19.03.2020
Köln / Stadthalle Köln-Mühlheim
24.03.2020
Leipzig / Werk 2
31.03.2020
Nordhorn / Alte Weberei
01.04.2020
Melle / Theater

Titanic Boygroup

mit Oli­ver Maria Schmitt, Tho­mas Gsella & Martin Sonneborn

Die nächsten Termine:

18.03.2020
Kassel / Gloria Kino