Home

Chinesische AK 47?!

Eine Riesensauerei, wenn sich bewahrheiten sollte, dass die Waffen für die Anschläge in Paris aus Deutschland kamen – aber ausländisches Teufelszeug waren. Warum verkauft ein Waffenhändler aus Baden-Württemberg keine deutschen Qualitätsprodukte? Kann man denn niemandem mehr trauen?
Und was ist mit der Waffenkrümmungs-Verordnung? Liebe EU-Praktikanten, fragt Eure MEPs, ob sie mitziehen: es fehlen noch ca. 32 Stimmen für eine Initiative… Smiley!

Die 100-Euro-Scheine sind da…

Geldpost4Die ersten 100-Euro-Scheine (zum Kaufpreis von 80 Euro) sind bei den Käufern eingetroffen. Viel Spaß mit dem GELD! Hintergrundinformationen auf der PARTEI-Seite: www.die-partei.de Und im Zürcher Tagesanzeiger.

Newsletter abonnieren

MEP Sonneborn behält sich vor, Sie per Mail ein- bis zweimal im Jahr über Interna aus dem EU-Parlament zu informieren – selbstverständlich unter kompletter Mißachtung der Chatham House Rules; über teure technische Produkte – sofern sie ihm unentgeltlich von Firmen zur Verfügung gestellt werden; und über öffentliche Auftritte von MEP Elmar Brocken (159 Kilo CDU), sofern dieser mal wieder bei einer Podiumsdiskussion eingeschlafen ist.

Krawall und Satire

Ein Abend mit Martin Sonneborn ist ein ganz unaufgeregtes Multimediaspektakel mit lustigen Filmen und brutaler politischer Agitation zugunsten der PARTEI, die in Deutschland immer noch unbemerkt nach der Macht greift.

Die nächsten Termine:

25.03.2019
Bonn / Pantheon Theater
26.03.2019
Münster / Aula am Aasee
27.03.2019
Osnabrück / Osnabrückhalle
28.03.2019
Paderborn / Paderhalle
29.03.2019
Bremen / Schlachthof